Hope Larson , Rafael Albuquerque Batgirl Megaband

Inhaltsangabe zu „Batgirl Megaband“ von Hope Larson

DIESE HELDIN HAUT ÜBERALL REIN! Als Batgirl hat Barbara Gordon für Gothams hippen Außenbezirk Burnside gekämpft und geblutet. Jetzt macht sie einen wohlverdienten Urlaub und reist als Rucksacktouristin durch Asien, um sich dort mit den größten Kämpfern der Welt zu messen. Im Fledermaus-Kostüm tauscht sie aber auch mit allerhand Schurken aus dem Fernen Osten Schläge und Kicks aus! Außerdem tritt eine neue Liebe in Barbaras Leben: Ethan Cobblepot, der Sohn von Batmans skrupellosem Erzfeind, dem Pinguin! Batgirls brandneue, für den Eisner Award nominierte Abenteuer unter dem Rebirth-Banner, inszeniert von der preisgekrönten Comic-Alleskönnerin Hope Larson (Die Zeitfalte) und Top-Zeichnern wie Rafael Albuquerque (BATMAN, AMERICAN VAMPIRE) und Chris Wildgoose (GOTHAM ACADEMY).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave