Cover des Buches Eltern-Wissen. Das Schwangerschafts-Kochbuch (ISBN: 9783831027552)
C
Rezension zu Eltern-Wissen. Das Schwangerschafts-Kochbuch von

Tolle Informationen, aber kein reines Kochbuch

von cornflake vor 6 Jahren

C
cornflakevor 6 Jahren
Ich finde dieses Kochbuch für die Schwangerschaft ausgezeichnet. Vor allem finde ich es super, dass auf alle Trimester in der Schwangerschaft eingegangen wird und der Leser somit einen guten Überblick über die verschiedenen Phasen und deren notwendige Nahrungsmittel erhält. Zugegeben, ist es kein richtiges Kochbuch, da leider einfach zu wenig Rezepte vorhanden sind. Demnach finde ich den Titel "Kochbuch" nicht geeignet. Die Rezepte machen noch nicht mal die Hälfte des Buches aus, was mich jedoch nicht stört. Ich finde die Abwechslung von Informationen über die Ernährung in der Schwangerschaft und den enthaltenen Rezepten sehr gut. Trotzdem muss ich aufgrund der wenigen Rezepte und des nicht passenden Titels einen Stern abziehen.