Mein Leben als Hope Solo

von Hope Solo
Mein Leben als Hope Solo

Inhaltsangabe zu "Mein Leben als Hope Solo"

Hope Solo, die beste Torhüterin der Welt, erzählt die Geschichte ihres Erfolges. Aus schwierigen Verhältnissen stammend, ist sie schon als junges Mädchen mit toughen familiären Situationen konfrontiert. Als sie im Fußball immer besser wird und schließlich als Torhüterin richtig durchstartet, gibt es auch dort einige Hürden zu überwinden – so wird sie nach einer unbedachten Aussage gegenüber der Presse vom US-Nationalteam gemobbt und inoffiziell ausgeschlossen. Nie aber lässt sie sich unterkriegen und geht auch aus dieser schwierigen emotionalen Situationen als Siegerin hervor. Hope Solos Mut und Tatkraft sowie ihre unbedingte Unabhängigkeit machen sie zu einem Vorbild und zu einer Inspiration für Sportler – männliche wie weibliche - auf der ganzen Welt.

ISBN:9783841902269
Sprache:Englisch