Tango, der dein Herz verbrennt

von Horacio Vázquez-Rial
Tango, der dein Herz verbrennt

Inhaltsangabe zu "Tango, der dein Herz verbrennt"

Wie die sehnsuchtsvollen Klänge der Bandoneons läßt Horacio Vázquez-Rial die faszinierende Metropole Buenos Aires im Rahmen einer atemberaubenden Familiengeschichte neu erstehen. In kraftvollen Bildern erzählt er von der Ära des Aufbruchs in der Geburtsstadt des Tango, als alles möglich erschien. »Horacio Vázquez-Rial erzählt eine opulente Familiensaga, die zur Liebeserklärung an Buenos Aires gerät. Seine Helden, die trotz der Verbindungen zur Unterwelt ihr Herz auf dem rechten Fleck haben, werden hin- und hergerissen zwischen Liebe und Leiden, Lust und Tod, Laster und Moral.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2007