Hormoz Sheida Over the Grey

Inhaltsangabe zu „Over the Grey“ von Hormoz Sheida

„Over the Grey“ ist die Lebensgeschich-te eines Mannes, der sich – trotz seines Aufenthaltes als politischer Häftling in einem iranischen Gefängnis – vom Druck des islamischen Regimes nicht hat unter-kriegen lassen.
Nach seiner Entlassung fällt es ihm schwer, sich der Atmosphäre der geschei-terten postmodernen politischen Philo-sophie anzupassen. Was nach dem Ende des Regimes so vielversprechend begann, endete in einer Zeit der Unsicherheit.
In dieser Autobiografi e schlägt der Er-zähler künstlerische Brücken zwischen den dunklen und den guten Zeiten seines bewegten Lebens.

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie

Nord Korea der bizzarste Ort der Welt. Mir fremder als die Oberfläche des Mondes.

JanineT

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe