Bewegendes Leben in bewegten Zeiten

Bewegendes Leben in bewegten Zeiten

Inhaltsangabe zu "Bewegendes Leben in bewegten Zeiten"

Mein Leben reicht von der Naziherrschaft und den Kriegsjahren nebst Flucht aus der schlesischen Heimat weit über die Wiedervereinigung Deutschlands hinaus. Diese bewegten Zeiten habe ich zum Teil mitgestalten können. Das bunte Ganze - Ernstes, Heiteres, Erstaunliches - möchte ich lebendig werden lassen und den Leser hie und da auch zum Schmunzeln verführen.

Prof. Dr. Dr. h.c. Horst Hagen, Vizepräsident des Bundesgerichtshofes i.R.

Verlag:Deutsche Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum:29.03.2018