Horst-Dieter Nölter Theo und das Weltallwunder

Inhaltsangabe zu „Theo und das Weltallwunder“ von Horst-Dieter Nölter

Neue Antriebssysteme befähigen den Astronauten Theo, bis hinter die Milchstraße zu fliegen. Unerforschte und unentdeckte Himmelskörper erschließen sich ihm dort. Das Landen auf bewohnten Planeten sorgt für ungewöhnliche Spannungsmomente. Flüge in die Vergangenheit und Zukunft sind in ihrer Emotionalität kaum zu überbieten.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer