Horst-Dieter Radke Buchführung

Inhaltsangabe zu „Buchführung“ von Horst-Dieter Radke

Ideal zum Einstieg in die Buchführung. Dieser TaschenGuide vermittelt Ihnen alle wichtigen Grundlagen zur Buchführung und führt Sie Schritt für Schritt zur korrekten Buchungspraxis. INHALTE: - Alle Begriffe und Zusammenhänge verständlich erklärt - von der Inventur über die Bilanz zum Konto. - Exemplarische Buchungen aus der täglichen Praxis: Debitoren, Kreditoren, Steuern u. v. m. - Mit großem Trainings- und Lösungsteil: alle wichtigen Geschäftsvorfälle der Praxis kennen und korrekt buchen. - Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch