Horst-Dieter Radke , Monika Detering Ein Meer zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Meer zum Verlieben“ von Horst-Dieter Radke

Gehen Sie am Wasser entlang. Hören Sie auf die Geräusche, die das Meer Ihnen schenkt. Schauen Sie auf das, was vor Ihnen im Sand liegt. Marie Baumgart will sich auf Rügen verkriechen und die Welt aussperren. Strandspaziergänge und Sonnenbaden? Kein Interesse. Eben noch feiert sie mit ihrem Schuhladen in Berlin die größten Erfolge - jetzt erlebt sie den tiefsten Fall ihres Lebens. Doch als ihre Vermieterin einen Zwangsspaziergang verordnet und Marie sich vorsichtig unter die Einheimischen mischt, nimmt ein Plan in ihr Gestalt an: Sie wird einen Schuh für die Insel kreieren! Fragt sich nur, woher sie das Geld dafür nimmt … und warum der geheimnisvolle Biologe Wolf ihr dabei helfen will …

Palast der Finsternis

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized

• Schön!