Horst-Dieter Radke Kostenrechnung

Inhaltsangabe zu „Kostenrechnung“ von Horst-Dieter Radke

Dieser TaschenGuide führt Sie in die wichtigsten Grundlagen und Begriffe der Kostenrechnung ein. Lesen Sie, wie Sie Kosten im Betrieb erfassen und aufteilen und welche Informationen Ihnen die Kostenrechnung zur Kalkulation und Unternehmenssteuerung liefert.

Inhalte:

Was Ihnen Kostenrechnung bringt
Welches Kostenrechnungssystem das richtige für Sie ist
Wie Sie Kosten gezielt senken und beeinflussen und wie Sie Einzelprobleme lösen können
Mit Übersichten, Cecklisten und Tabellen

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean