Horst-Dieter Radke Office 2010 Home & Student von Anfang an

Inhaltsangabe zu „Office 2010 Home & Student von Anfang an“ von Horst-Dieter Radke

Office 2010 Home & Student kompakt und umfassend erklärt.§Optimal mit Word arbeiten:§- Texterfassung und -bearbeitung§- Dokumente professionell gestalten§Excel gekonnt einsetzen:§- Rechnen mit Funktionen§- Daten mit Excel verwalten§PowerPoint leicht gemacht:§- Präsentationen entwickeln§- Professionell präsentieren§OneNote kennen lernen:§- Notizen erfassen, veralten und organisieren

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein