***Kurzgeschichten-Leserunde zu Nordsee-Liebesgeschichte***

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In
Strandbegegnung von Horst-Dieter Radke begegnen sich zwei Menschen am Strand und sofort sprühen die Funken. Nach einer gemeinsamen Nacht ist nichts mehr, wie es vorher war. Doch können die beiden ihre Konventionen vergessen?

Neugierig? Dann macht mit!

Autoren oder Titel-CoverWir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Horst-Dieter Radke schreibt seit mehr als 40 Jahren, seit mehr als 15 Jahren ist er ausschließlich als Autor und Lektor freiberuflich tätig und lebt seit fünfunddreißig Jahren mit seiner Familie im Taubertal. Über seine Wahlheimat hat er mehrere Bücher veröffentlicht, außerdem Krimis, Novellen und Lyrik. Zusammen mit Monika Detering schreibt er Krimis und Inselromane. Er ist Mitglied bei der Schriftstellervereinigung 42erAutoren e.V. sowie beim SYNDIKAT, der Vereinigung deutschsprachiger Krimiautoren.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Horst-Dieter Radke
Buch: Strandbegegnung (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt sehr interessant und ich würde gern wissen, worum es geht und ein Buch im Mobi-Format gewinnen. Hüpf hüpf in den Lostopf...

Yvonne76

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr gut und interessant. Schön auch mal ein Buch mit Kurzgeschichten zu haben, wo man in der Pause mal eine komplette Geschichte lesen kann, finde ich eine sehr gute Idee.
Ich versuche daher mein Glück und ich würde Mobi benötigen.

Heike0610

Alle Bewerbungen

Oh ein Nordsee-Liebesroman in Kurzform. Ich bin gerade an der Nordsee (ich liebe die Nordsee) und das wäre ideal um zwischendurch im Strandkorb ein schönes Büchlein zu lesen und zu träumen. Virlleicht werden Träume Wirklichkeit? Bewertung ist Ehrensache. Bei Gewinn hätte ich gerne das Buch im mobi-Format. Und ab mit mir in den Lostopf.

Beate_Henzchen

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für ein Exemplar bewerben, da ich Kurzgeschichten mag.

Zuzi1989

Das wäre ideal am Weg zur Arbeit und hüpfe in den Lostopf

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Ich würde gern wissen, warum es geht. Ich bewerbe mich gern für ein EBook (Epub).

Miriam_Franziska

Alle Bewerbungen

Die Idee ist sehr gut und ich wäre gespannt auf die Ausführung. Ich hasse es manchmal, wenn Geschichten sehr lang sind, da man, wenn man für den Moment keine Zeit zum Lesen hat, vollkommen vergisst, worum es eigentlich ging. Außerdem ist das Cover sehr ansprechend. Ich würde mich sehr über eine Ausgabe im epub-Format freuen.♥️

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des morgigen Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Euer Team von dp

Beate_Henzchen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Vor allem, dass es ein Happy End gegeben hat. Und dass es für die Liebe keine von außen festgelegten Grenzen geben sollte, sondern dass man dem eigenen Herzen folgen sollte.

Miriam_Franziska

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese, sehr süße Geschichte zu lesen. Mir hat besonders die Länge, das Happy End und die Anforderung, sich selbst mit dem Thema Altersunterschied, aus verschiedenen Sichtweisen, auseinanderzusetzen gefallen. Ich persönlich fand die Einteilung in Kapitel gar nicht nötig, da die, ohnehin kurze Geschichte dadurch ein wenig zerstückelt wirkte. Trotzdem würde ich mich auf ähnliche Bücher jederzeit wieder gerne stürzen und sie genauso verschlingen, wie ich das mit Strandbegegnung gemacht habe😉

Heike0610

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich muss gestehen, ich fand die Geschichte nicht so gut. Mir war sie trotz Kurzgeschichte zu kurz, ein paar Seiten mehr mit etwas mehr Tiefgang hätten der Geschichte aus meiner Sicht gut getan. Die Kapitelunterteilung hat mich mehr verwirrt, als das ich sie sinnvoll fand. Vielleicht bin ich auch nicht der Kurzgeschichten-Typ......
Gut hat mir die Offenheit der Protagonisten gefallen und deren Wille, die Liebe/Beziehung trotz Altersunterschied und Entfernung weiterzuführen.

vor 2 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

vor 2 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das booksnacks-Team