Horst-Dieter Radke XML

Inhaltsangabe zu „XML“ von Horst-Dieter Radke

Immer mehr PC-Einsteiger beschäftigen sich ausschließlich mit den Themen Internet, E-Mail und Surfen. Selbstverständlich basteln viele Anfänger direkt eine kleine Homepage oder eine Visitenkarte, die sie ins Netz stellen wollen. Klar, dass sich da in der einen oder anderen Situation Probleme ergeben. Mal lässt sie sich nicht ins Netz stellen, mal wird eine Farbe nicht richtig angezeigt, obwohl diese auf dem heimischen Browser ganz normal aussah. §"Wie stelle ich das an?" Diese Frage treibt manchen Einsteiger in die Verzweiflung, denn: oft stimmt der Quellcode, aber trotzdem funktioniert nichts richtig. Ein kleines Büchlein, das sich mit den Grundfunktionen der XML-Programmierung auseinandersetzt, steht hier hilfreich zur Seite.§§Die Lösung: §Der PC-Spicker bietet die Möglichkeit, schnell auf die gewünschte Information zuzugreifen, ohne sich durch unnötigen Hintergrundballast beschweren zu lassen. Denn, wie gesagt, der Anwender weiß im Prinzip, wie es geht, er such t nur nach den entsprechenden Menüs oder Tasten. Ein HTML- oder XML-Grundgerüst und eine Visitenkarte kann er bereits erstellen.

Sex Story

Jazebel