Horst-Joachim Rahn Tipps für eine erfolgreiche Bachelorarbeit

Inhaltsangabe zu „Tipps für eine erfolgreiche Bachelorarbeit“ von Horst-Joachim Rahn

Dieses Buch bietet einen aktuellen und systematischen Überblick über die Planung, Realisierung, Kontrolle, Vervielfältigung, Benotung und Begutachtung einer Bachelorarbeit. Die Leser sollen dazu angeregt werden, ihr Vorgehen zur Bewältigung einer wissenschaftlichen Arbeit zu verbessern. In diesem Werk werden viele Vorschläge, Tipps und Anregungen zur erfolgreichen Entwicklung von Bachelorarbeiten unterbreitet. Dabei stehen insbesondere gängige Gliederungsverfahren zur besseren Strukturierung und Kontrollfragen für Bachelorarbeiten im Vordergrund. - Für seine bleibenden Verdienste und für seine über 30jährige Tätigkeit als Hochschullehrer an der Fachhochschule Ludwigshafen wurde Horst-Joachim Rahn in 2005 mit der Hochschulmedaille ausgezeichnet. Seine Forschungsschwerpunkte als Verfasser von 26 Fachbüchern (und nunmehr 85 Auflagen) mit 120 Fachartikeln umfassen die Fachgebiete Personalwesen, Unternehmensführung, Führungspsychologie und Wissenschaftliches Arbeiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch