Horst-Joachim Rahn Unternehmensführung

Inhaltsangabe zu „Unternehmensführung“ von Horst-Joachim Rahn

Die zunehmende Internationalisierung und der stetige technische Wandel sorgen dafür, dass an die Leitung von Unternehmen immer höhere Anforderungen gestellt werden. Dieses Buch führt Sie systematisch und verständlich in die wesentlichen Aufgaben und Merkmale der Unternehmensführung ein. Neben der Wissensvermittlung dient das Buch auch der Wiederholung und Prüfungsvorbereitung. Knapp 400 Fragen zur Lernkontrolle und 80 Übungsfälle mit Lösungen bringen Sie in Form für Ihre Klausuren! Die 8. Auflage des Buches wurde überarbeitet und aktualisiert. Das neue, 2-farbige Buchlayout macht diesen Band noch übersichtlicher und lesefreundlicher! Aus dem Inhalt: Grundlagen der Unternehmensführung. Aufgabenbezogene Unternehmensführung. Personenbezogene Unternehmensführung. Strukturbezogene Unternehmensführung. Prozessbezogene Unternehmensführung.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue