Horst A. Jacopie Wenn ich rede, bin ich tot

Inhaltsangabe zu „Wenn ich rede, bin ich tot“ von Horst A. Jacopie

Ein mysteriöser Doppelmord in der Dominikanischen Republik veranlasst Hauptkommissar Asbach zu Ermittlungen vor Ort.
Die Spur des Verbrechens führt nach Deutschland.
In der Bau - und Immobilienbranche stößt der Hauptkommissar
auf ein Betrugssystem ungeahnten Ausmaßes.
Als er bei seinen Recherchen dem Chef eines großen Baukonzerns zu nahe kommt, greift der zu drastischen Abwehrmaßnahmen.
Eine junge Frau, für die Asbach mehr als nur Freundschaft empfindet, wird entführt und der Hauptkommissar damit
erpresst.
Ihre Rettung bringt beide in höchste Lebensgefahr.

Der Pate von Glasgow

Spannender zweiter Teil um DCI Daley

tkmla

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine