Horst Bannwarth Basiswissen Physik, Chemie und Biochemie

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Physik, Chemie und Biochemie“ von Horst Bannwarth

Das Buch bietet einen kompakten Überblick über das physikalische, chemische und biochemische Grundlagenwissen - unverzichtbar für das Verständnis von Biologie, Medizin und Pharmazie. Das Basiswissen wird in leicht verständlichen Texten und Abbildungen, beschränkt auf das wirklich Notwendige, dargestellt und ist abgestimmt auf die Gegenstandskataloge für den ersten Abschnitt der Ärztlichen und der Pharmazeutischen Prüfung. Das Lernbuch hilft auch bei der Orientierung im Grundstudium und eignet sich zur Vorbereitung auf die Vor- oder Zwischenprüfung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61