Horst Bartnitzky Lehrerbücherei Grundschule - Kompakt / Sprachunterricht heute

Inhaltsangabe zu „Lehrerbücherei Grundschule - Kompakt / Sprachunterricht heute“ von Horst Bartnitzky

Informativ, engagiert, aktuell Die Lehrerbücherei Grundschule liefert in kompakter Form fundierte Anregungen und bewährte Praxishilfen zu aktuellen Themen. Das Standardwerk zur Sprachdidaktik liegt aktualisiert vor: Die Stichworte Bildungsstandards, Kompetenzen, gute Aufgaben und Fremdsprachendidaktik wurden aufgegriffen und eingearbeitet. Das Gesamtkonzept folgt der Leitvorstellung eines kind- und handlungsorientierten Sprachunterrichts. Praxisbeispiele veranschaulichen die Überlegungen und zeigen Wege zur Realisierung.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum