Horst Becht Gedanken-Klecks

Inhaltsangabe zu „Gedanken-Klecks“ von Horst Becht

Gedanken – Kleckse sind Spielereien mit Einfällen, mit Alltagsbeobachtungen, Frustrationen, Absurditäten… Sie können zum Nachdenken und Schmunzeln anregen, können auch heftige Kritik und ablehnendes Kopfschütteln bewirken; langweilen sollten sie allerdings nicht. Kritik ist erwünscht, vorzugsweise konstruktive. Die Auswahl ist zufällig gewählt, eine Zuordnung kann der Leser selber vornehmen. Lektoratsgutachten des R. G. Fischer Verlags: „Ihre Texte gefallen uns sehr gut, sie sind satirisch, ironisch, konstruktiv kritisch, erhellend bis hin zur Boshaftigkeit, aber nie einseitig destruktiv. Auch die Illustrationen sind passend auf die Texte abge-stimmt…“

Stöbern in Comic

Nick Cave