Horst Becht Gedanken-Kleckse

Inhaltsangabe zu „Gedanken-Kleckse“ von Horst Becht

Gedanken – Kleckse sind Spielereien mit Einfällen, mit Alltagsbeobachtungen, Frustrationen, Absurditäten… Sie können zum Nachdenken und Schmunzeln anregen, können auch heftige Kritik und ablehnendes Kopfschütteln bewirken; langweilen sollten sie allerdings nicht. Kritik ist erwünscht, vorzugsweise konstruktive. Die Auswahl ist zufällig gewählt, eine Zuordnung kann der Leser selber vornehmen. Lektoratsgutachten des R. G. Fischer Verlags: „Ihre Texte gefallen uns sehr gut, sie sind satirisch, ironisch, konstruktiv kritisch, erhellend bis hin zur Boshaftigkeit, aber nie einseitig destruktiv. Auch die Illustrationen sind passend auf die Texte abge-stimmt…“

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15