Horst Becht Klecks - Bild - Betrachtungen

Inhaltsangabe zu „Klecks - Bild - Betrachtungen“ von Horst Becht

Der Inhalt besteht aus komischen Bildchen, reich an Ironie und Selbstkritik. Es werden 50 Kritzeleien interpretiert, bzw. verständlich gemacht. Es handelt sich um kritische, witzige, zeitgemäße Darstellungen, die allesamt spontan entstanden sind und keinerlei künstlerischen Anspruch hegen. Man kann sich ärgern, sich wundern, den Kopf schütteln, aber auch schmunzeln und sich amüsieren. Man braucht einen etwas schrägen Humor, um diese Bildchen zu verstehen(Bsp.: grüne Blattlaus, an Übergewicht leidend, Supermann im Röntgenbild, zerbrochene Illusionen...)

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1