Horst Becht Markt der Illusionen

Inhaltsangabe zu „Markt der Illusionen“ von Horst Becht

Das Reizvolle an dieser Art der Kontaktaufnahme ist der Umstand, dass man keine Umstände machen muss, weil beide wissen, worum es geht. Somit outet sich das Paar schon in gewisser Weise, bevor es sich kennt.
Allerdings sollte man bei dieser Art des Kontaktens für Überraschungen aller Art offen sein und sich nicht von romantischen Klischees verführen lassen. Denn Wunsch und Wirklichkeit, Selbst- und Fremdwahrnehmung klaffen oft gewaltig auseinander, und nicht selten wird der "eigene Marktwert" überschätzt und deshalb die "Erwartungslatte" zu hoch angelegt. Aber, Blinddates sind und bleiben hochinteressant und sind alles andere als langweilig, nur Mut also, wer nichts probiert, erlebt auch nichts.

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand