Horst Benesch , Doris Benesch 95 Klopftipps und mehr

Inhaltsangabe zu „95 Klopftipps und mehr“ von Horst Benesch

Für die Anwendung der EFT-Klopfakupressur – obwohl die Methode im Grunde so einfach ist – werden durchaus profunde Kenntnisse über das »Klopfen« und tiefgreifendes Verständnis über Klopfprozesse verlangt. Dieses EFT-Lese- und -Nachschlagebuch will mit den Klopftipps grundlegenderes Wissen vermitteln und nützliche Hilfestellung geben, um das »Klopfen« effektiver und erfolgreicher gestalten zu können. Neben allgemeinen Informationen finden sich vor allem praktische Hinweise zu klopfspezifischem Vorgehen sowie zahlreiche Beispiele für »Klopfsätze«, die einen Einstieg in einen Klopfprozess erleichtern sollen.
Die erfahrenen EFT-Therapeuten und EFT-Ausbilder Horst und Doris Benesch geben Klopfanwendern damit einen reichhaltigen »Schatz« in die Hand, mit denen sowohl Selbstanwender als auch professionelle EFT-Anwender größere Chancen haben, die erwünschten Ergebnisse bei möglichst vielen Problembereichen zu erzielen.
Ein EFT-Grundlagenbuch über das »Klopfen«, das Basiswissen über EFT verlangt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen