Horst Bergmann Der Pyramiden Code

Inhaltsangabe zu „Der Pyramiden Code“ von Horst Bergmann

Die Autoren nähern sich dem Rätsel von der mathematischen Seite und kommen zu phänomenalen Erkenntnissen: Die Pyramiden wurden nicht als Gräber größenwahnsinniger Pharaonen errichtet, sondern als steinerne Lehrbücher, in denen eine geheimnisvolle Hochkultur der Menschheit ihr gesamtes Wissen überliefert hat. Zu dieser zwingenden Schlussfolgerung kommen sie anhand der Dechiffrierung eines universellen Codes. Damit gelingt ihnen der sensationelle Nachweis, dass Gizeh und eine Anzahl weiterer Pyramiden im Umkreis des Nils offenbar eine galaktische Sternenkarte abbilden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch