Horst Biallo Hilfe! Ich kaufe Gold

Inhaltsangabe zu „Hilfe! Ich kaufe Gold“ von Horst Biallo

Wer Gold (ver)kauft, kann doch eigentlich nichts falsch machen. Oder? Und ob! Nicht nur sollten Sie wissen, wie Sie mit Goldmünzen und Goldbarren am besten in physisches Gold investieren und wo Sie Ihr Gold am besten aufbewahren. Ebenso wichtig ist Gold als sicherer Baustein für die private Altersvorsorge. Deshalb finden Sie in »HILFE! Ich kaufe Gold« kompakt alles Wissenswerte über Münzen, Barren, den (Ver)Kauf im Internet und beim zertifizierten Händler. Ein kurzer Exkurs ins Reich der »weißen Edelmetalle« Silber, Platin und Palladium sowie ein Minilexikon zum Thema Edelmetalle runden das Büchlein ab. »HILFE! Ich kaufe Gold« bietet die wichtigsten Fragen und Antworten – und nur die. Mit den Fakten, die wirklich entscheidend sind. Aus dem Inhalt: Wie investiere ich in Münzen oder Barren? Wie bewahre ich mein Gold sicher auf? Wo kann ich Gold zu einem angemessenen Preis wieder verkaufen?

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch