Horst Biallo Hilfe! Ich kaufe Gold

Inhaltsangabe zu „Hilfe! Ich kaufe Gold“ von Horst Biallo

Wer Gold (ver)kauft, kann doch eigentlich nichts falsch machen. Oder? Und ob! Nicht nur sollten Sie wissen, wie Sie mit Goldmünzen und Goldbarren am besten in physisches Gold investieren und wo Sie Ihr Gold am besten aufbewahren. Ebenso wichtig ist Gold als sicherer Baustein für die private Altersvorsorge. Deshalb finden Sie in 'HILFE! Ich kaufe Gold' kompakt alles Wissenswerte über Münzen, Barren, den (Ver)Kauf im Internet und beim zertifizierten Händler.

Ein kurzer Exkurs ins Reich der 'weißen Edelmetalle' Silber, Platin und Palladium sowie ein Minilexikon zum Thema Edelmetalle runden das Büchlein ab.

'HILFE! Ich kaufe Gold' bietet die wichtigsten Fragen und Antworten – und nur die. Mit den Fakten, die wirklich entscheidend sind.

Aus dem Inhalt:

Wie investiere ich in Münzen oder Barren?
Wie bewahre ich mein Gold sicher auf?
Wo kann ich Gold zu einem angemessenen Preis wieder verkaufen?

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T