Mord beginnt im Herzen: Thriller

von Horst Bieber
Mord beginnt im Herzen: Thriller

Inhaltsangabe zu "Mord beginnt im Herzen: Thriller"

Jens Träger, ein achtjähriges Kind ruft die Eltern seiner gleichaltrigen Schulfreundin an. "Alle sind weg" flüstert er. " Es ist dunkel und mir ist kalt. Ich möchte bei euch schlafen". Und als man den verstörten Jungen abholt, wird der schlimmste Albtraum, den man erleben kann, bittere Realität. In der Diele des Träger-Hauses finden sie die Leiche der erschossenen Mutter, wenig später den ermordeten Vater. Was ist dort nur Entsetzliches geschehen - und hat der Junge die grausamen Bluttaten mit ansehen müssen? Hauptkommissarin Nele Kayser und eine Kinderpsychologin versuchen den traumatisierten Jungen zum Sprechen zu bringen. Doch nicht jeder in der Abteilung bringt die Geduld dafür auf. Schließlich führen alle anderen verwertbaren Spuren in eine Sackgasse! Der Junge bleibt der wohl einzige Zeuge und die Polizei gerät unter Erfolgsdruck. Mit katastrophalen Konsequenzen für das Kind… Horst Biebers bislang unveröffentlichte Novelle, zeigt den "Deutschen Krimi-Preisträger" in seiner besten Form.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix