Soko Feuer

von Horst Bieber
Soko Feuer

Inhaltsangabe zu "Soko Feuer"

Das LKA gerät unter Druck: Erst ein Kino, dann ein Architekturbüro, dann ein Möbelhaus - Woche für Woche stehen Gebäude in Flammen und ein Erpresser droht mit weiteren Bränden, falls seine Geldforderung nicht erfüllt wird. Die Ermittlungen der "Soko Feuer" kommen nur schleppend voran, denn der Täter hinterlässt keine Spuren und interne Kompetenzrangeleien sowie politische Intrigen behindern die Arbeit. Was verschweigt Innenminister Ohnefeldt? Bildhaft, hintergründig konstruiert und mit profunder Kenntnis von Wirtschaft und Politik führt Horst Bieber den Lesern einen Sumpf politischer Machtspiele vor Augen: Die einen rudern, die anderen geben den Takt an.

Verlag:Grafit
Erscheinungsdatum:01.07.2004