Horst Bielfeld Beliebte Prachtfinken

Inhaltsangabe zu „Beliebte Prachtfinken“ von Horst Bielfeld

Dieses Buch enthält alle Information für Prachtfinkenfreunde, für sich die richtigen Arten auszuwählen.
Es ist ein Ratgeber in Fragen der Haltung, Ernährung und Krankheitsvorsorge.
Das Buch beschreibt das Verhalten dieser farbenfrohen Vögel, die wenn sie sich wohl fühlen, auch brüten und Junge aufziehen. Deshalb werden die notwendigen Anleitungen zum Gelingen der Zucht gegeben. Dies ist wichtiger denn je, da keine Wildfänge mehr importiert werden dürfen. Die gute Seite daran ist, dass Sie nur hier gezüchtete Vögel erwerben können und kein schlechtes Gewissen haben müssen, Vögel der Natur entnommen zu haben.
Fünfzig Prachtfinkenarten, die am beliebtesten und am leichtesten zu halten sind, werden im Porträt vorgestellt.
- bisher über 13 000 Exemplare verkauft!
- klar
- kompakt
- kompetent

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion