Horst Bosetzky Haste schon jehört?

Inhaltsangabe zu „Haste schon jehört?“ von Horst Bosetzky

Mit Augenzwinkern erzählen die beiden waschechten Berliner Horst Bosetzky und Jan Eik von wahren Begebenheiten und unbelegten Anekdoten, Bedeutendem und Kuriosem, Vergangenem und Gegenwärtigem ...§... von Staatsbesuchen Zar Alexanders 1805, Napoleons und des Königs von England bis hin zu Mussolini, später Kennedy, vom Kaiser von Äthiopien und Ronald Reagan. Sie plaudern munter über Revolutionen, Aufstände, Demonstrationen, Streiks und Putschversuche, von Theater, Film und Zirkus, von Katastrophen und Skandalen. Und nicht verschweigen wollen sie, dass sie dabei ein großes Vorbild haben: Jacob Schmidts "Sammlung Berlinischer Merck- und Denckwürdigkeiten" erschien um das Jahr 1730. Zeit für eine Berliner Frischzellenkur!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1