Horst Bosetzky Mein Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Lesebuch“ von Horst Bosetzky

Ein lebender Klassiker des deutschen Kriminalromans zieht seine persönliche Bilanz: Im "Lesebuch" präsentiert -ky Highlights aus 25 Jahren einer beeindruckenden Krimikarriere, alte und neue Stories, Essays und Autobiographisches.

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben