Achim_Koeppen vor 16 Minuten
Ab dem 15. 01. 2012 starte ich hier eine Leserunde zu meinem Roman: Der Parzival - Code und die Externsteine. Es handelt sich dabei um einen historsich - mystisch - wissenschaftlichen Abenteuer Roman der in enger Zusammenarbeit mit dem Dipl. Ingieneur und Hobby - Archäolgen Horst Burger entstand. Zu diesem Zweck verschenke ich 10 Exemplare dieses Romans. Leider ist beim Satz und Druck ein wenig geschludert worden.
Es sollten sich aber nur wirklich ernsthaft Interessierte melden, denn eine Rezension hier und bei Amazon ist Grundbedingung für die Teilnahme.
Weitere Infos über diese Buch können Sie auch auf meiner Webseite: www.achimkoeppen.de
unter historisch nachlesen

Autoren: Horst Burger,... und 1 weiterer Autor
Buch: Der Parzival-Code und die Externsteine

vor 6 Jahren

Ich bitte allen Interessierten dieser Leserunde sich noch einmal zu melden da ich den Text des Haupbeitrags noch einmal bearbeiten musste.

1 Foto

starone

Hallo Herr Koeppen,

also Ihre Info auf Ihrer Internetseite zu ihrem Buch hat mich sehr angesprochen, denn ich mag diese Mischung aus historisch, mystischen und zu dem auch noch wissenschaftlichen Teilen sehr gerne lesen.

Würde mich freuen, wenn es mit einer Teilnahme an dieser LR klappen könnte.
Rezi mache ich auch immer sehr gerne und habe damit auch kein Problem egal ob hier oder auf Amazon.

LG..starone...

@Hikari

Hallo, vielen Dank für deine Mühe.

@Achim_Koeppen

Zur Formatierung hätte ich eine Frage: Ist das die Buchfassung, die man momentan auch erhalten würde, wenn man das Buch bei Amazon bestellte?

vor 6 Jahren

Ich bin übrigens gerade in die Leserunde gewechselt, die Hikari gebastelt hat. Klasse Idee, ich schreibe da dann weiter.

@LeseMaus

Ja, die Buchfassungen sind gleich. Ich hatte Horst Burger auch schon einmal wegen einer Zweitauflage angesprochen, nicht nur wegen dieser Formfehler, sondern auch um auch noch einige Schwachstellen in der Handlung zu überarbeiten, aber er zeigt sich zur Zeit wenig Interessiert.. Und er ist der Finanzier.

@Achim_Koeppen

Also das ist wirklich schade, da das Buch ansonsten viel Potenzial hat und die ineinandergreifenden Kapitel das Lesen so erschweren (bzw. zumindest weniger angenehm machen).

@LeseMaus

Burger möchte zunächst einmal seine Unkosten wieder heraus bekommen. Er ist eben mehr der Kaufmann und ich der Autor. Da der Buchverkauf, abgesehen von diesen Formfehlern, eher schleppend verläuft, kann ich ihn auch vorerst zu keiner Neuauflage bewegen.

starone

Hallo Zusammen und lieber Herr Köppen,

auch ich werde in die neu eingerichtet LR mit einsteigen und würde mich freuen, wenn es mir noch einige gleich täten, denn das Buch und auch die Autoren haben eine richtige Leserunde allemal verdient.

In diesem Sinne

LG..starone...