Die Kunst mit Menschen umzugehen

von Horst Conen
Die Kunst mit Menschen umzugehen

Inhaltsangabe zu "Die Kunst mit Menschen umzugehen"

Besonders im beruflichen Umfeld können sich die 'social skills' regelrecht auszahlen: Ein Mitarbeiter mit geschliffenen Manieren hat gute Aufstiegschancen - wer aber immer wieder in soziale Fettnäpfchen tritt, steht beruflich wie privat bald im Abseits.§Die gute Nachricht: Charme und ein selbstbewusstes Auftreten lassen sich erlernen! §Die Kunst mit Menschen umzugehen ist das Standardwerk für erfolgreiche Kommunikation - jetzt endlich in einer völlig überarbeiteten Neuausgabe. Hier werden Körpersprache und Rhetorik anhand vieler Beispiele und Informationen gleichermaßen geschult.

Sprache:
Verlag:Knaur