Horst Conen Ich schaff es doch!

Inhaltsangabe zu „Ich schaff es doch!“ von Horst Conen

"Das schaffst du eh nicht" oder "Du wirst nie den richtigen Partner finden" - fast jeder kennt solche negativen Sätze von Lehrern, den Eltern oder dem Partner, die oft tief im Unterbewusstsein hängen bleiben. Nicht selten werden daraus Self Fulfilling Prophecies, die das ganze Leben mitprägen, da man solche Gedanken verinnerlicht und danach handelt. Horst Conen zeigt, wie Sie diese schädlichen Leitsätze aufspüren und ihre Botschaften im wahrsten Sinne des Wortes abtrainieren. Zahlreiche Beispiele und praktische Handlungsempfehlungen weisen den Weg zu einem positiven Umgang mit sich selbst.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder