Horst Conen Schenk dir selbst ein neues Leben

Inhaltsangabe zu „Schenk dir selbst ein neues Leben“ von Horst Conen

Sich selbst verändern – das ist zunächst leichter gesagt als getan.Wer beispielsweise davon träumt, den Beruf zu wechseln, die Beziehung zu beenden oder auszuwandern, der muss sich selbst motivieren können. Horst Conen erklärt einfühlsam und warmherzig Schritt für Schritt, welche geistige Haltung als Ausgangspunkt für Veränderung notwendig ist, wie man sich selbst auf Veränderungen einstimmt, und ganz praktisch, wie man die ersten Schritte in die neue Richtung geht. Ein Buch, das dem Leser die Angst vor Neuem nimmt und Lust auf Aufbruch und Veränderung macht!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!