Horst Conen Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Inhaltsangabe zu „Sei gut zu dir, wir brauchen dich“ von Horst Conen

Schluss mit Alltagszwängen, Druck, überzogenen Selbstansprüchen: Nur wer gut zu sich selbst ist, kann Stress und Belastungen meistern, die eigenen positiven Kräfte nutzen und seine persönlichen Ziele erreichen. In jahrzehntelanger Coachingpraxis hat Horst Conen zahlreichen Menschen geholfen, wieder zu einem besseren Umgang mit sich selbst zu finden. Profitieren Sie von den Erfahrungen und Tipps des renommierten Psychologen mit diesem Hörbuchbestseller – jetzt in aktueller Neuauflage. Denn das Leben braucht Sie!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog