Horst Conen Tu, was dir gefällt!

Inhaltsangabe zu „Tu, was dir gefällt!“ von Horst Conen

Denken Sie öfter (vielleicht immer öfter) mal daran, was Sie in Ihrem Leben gern verwirklicht hätten oder noch verwirklichen möchten? Hegen Sie heimliche Wünsche von einem Dasein, das Sie möglicherweise nur ein kleines bisschen geändert haben oder aber das ganz und gar anders aussieht? Horst Conen vermittelt mit seinem Buch die frappierende Erkenntnis, wie wichtig es ist, den eigenen Bedürfnissen und Wünschen konsequent mehr Raum zu geben und zu begreifen, dass wir das Recht haben, so zu leben, wie wir wollen. Wenn wir tun, was uns gefällt, nehmen wir Kurs auf unser ganz persönliches Lebensglück. Wir lernen, an uns selbst zu glauben und setzen endlich durch, was wir erträumen. Deshalb: Gehen Sie das Wagnis ein, Ihren Visionen, Zielen, Gefühlen und Ideen zu vertrauen. Schaffen Sie sich Freiräume, und fangen Sie noch heute damit an! Dann bekommt das Leben jene Besonderheit und Erfüllung, nach der wir uns oft so sehnen. Horst Conen gibt die notwendigen Impulse, damit wir dieses Ziel erre ichen. Ein Buch mit abenteuerlichen Folgen ...

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61