Hutte - Das Ingenieurwissen

von Horst Czichos
Hutte - Das Ingenieurwissen

Inhaltsangabe zu "Hutte - Das Ingenieurwissen"

1857 erschien erstmals "Des Ingenieurs Taschenbuch" mit dem kompletten Ingenieurwissen in einem Band. Die vorliegende 33. Auflage erscheint zum 150-jährigen Jubiläum des traditionsreichen Standardwerkes und zeichnet sich durch zahlreiche attraktive Neuerungen aus: Sämtliche Einzeldisziplinen sind in fachübergreifende Themenfelder gegliedert. Management, Qualität und Personal sind als aktuelle berufsrelevante Themen integriert. Das Layout ist neu gestaltet. Alle Inhalte sind fachlich ergänzt und auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik. Ein unentbehrlicher Begleiter für interdisziplinäres Denken und Arbeiten im 21. Jahrhundert.

Umfang:1954 Seiten
Verlag:Springer Verlag