Horst Czichos Hutte - Das Ingenieurwissen

Inhaltsangabe zu „Hutte - Das Ingenieurwissen“ von Horst Czichos

1857 erschien erstmals "Des Ingenieurs Taschenbuch" mit dem kompletten Ingenieurwissen in einem Band. Die vorliegende 33. Auflage erscheint zum 150-jährigen Jubiläum des traditionsreichen Standardwerkes und zeichnet sich durch zahlreiche attraktive Neuerungen aus: Sämtliche Einzeldisziplinen sind in fachübergreifende Themenfelder gegliedert. Management, Qualität und Personal sind als aktuelle berufsrelevante Themen integriert. Das Layout ist neu gestaltet. Alle Inhalte sind fachlich ergänzt und auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik. Ein unentbehrlicher Begleiter für interdisziplinäres Denken und Arbeiten im 21. Jahrhundert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch