Horst E. König Organe, Kreislaufsystem und Nervensystem

Inhaltsangabe zu „Organe, Kreislaufsystem und Nervensystem“ von Horst E. König

Von der 'Anatomie der Haussäugetiere' liegt Band II in der Neuauflage vor.§Das bewährte Grundkonzept einer Lehrbuch-Atlas-Kombination haben die Autoren beibehalten und auch Band II nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen überarbeitet und ergänzt. Neue und instruktive Abbildungen wurden eingefügt. Durch die zusätzliche farbige Gestaltung vieler Illustrationen sowie eine verbesserte Gliederung des Textes konnte die didaktische Aufbereitung weiter optimiert werden. Die Freude am Erkennen und Begreifen morphologischer Strukturen erleichtert dem Leser erheblich den schwierigen Zugang zum umfangreichen Stoff der Anatomie.§Die moderne, neu gestaltete Lehrbuch-Atlas-Kombination zeigt eine engere Verbindung zu anderen Fächern sowie einen stärkeren Bezug zur Klinik und schafft so die Grundlage für ein zielorientiertes Studium und eine erfolgreiche tierärztliche Praxis.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch