Annas Erbe

Cover des Buches Annas Erbe (ISBN: 9783894250539)

L
Lillith54w
vor 9 Monaten

Was für ein Debütroman!

D
DominicsBücherWelt
vor 4 Jahren

Spannender Fall mit einem interessanten Kommissar, den Autor werde ich mir merken

Inhaltsangabe zu "Annas Erbe"

Der Mörder sagt, er sei unschuldig, und wird ermordet. Der Kommissar sagt, er habe den Fall im Griff, und wird abgelöst. Die Tochter der Toten sagt, sie wisse von nichts, und kommt dem Geheimnis auf die Spur.

'Eine spannende, geheimnisumwitterte Geschichte, worin sich ein Mord vor 25 Jahren mit einem gerade frisch passierten verbindet, ein sympathischer, da mit manchen Macken behafteter Held (junger Oberkommissar), bitterböse Quasi-Enthüllungen über Filz, Korruption und Sittenpolizei, ein bißchen Liebe – und eine gekonnte Schreibe. ein viel versprechendes Debüt.' (Überblick)
'… ein harter, düsterer Großstadt-Krimi, packend und stringent erzählt, also: beste Unterhaltung.' (Dresdner)
'Die Spannung hat den richtigen Atem, und auch die Szenen wirken plastisch, fast vertraut.' (Westdeutsche Zeitung)

Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:01.01.1996

Verlag:GRAFIT
    Erscheinungsdatum:01.01.1996

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Kriminalpolizei Düsseldorf"