Horst Eckert Bittere Delikatessen

Inhaltsangabe zu „Bittere Delikatessen“ von Horst Eckert

Der brutale Mord am Feinkostkönig Heinz Fabian sorgt in der Düsseldorfer Presse für Schlagzeilen. Der beliebte Gastronom wird mit aufgeschnittener Kehle in seiner Wohnung aufgefunden. Am selben Wochenende beginnen in den Fernsehstudios des Senders ProSat am Rande der Stadt die Dreharbeiten zur Soap Opera „Watzmannhaus“ mit Nora Fabian, der Tochter des Ermordeten, in der Hauptrolle.

Ein Feinkostkönig wird niedergestochen. Die Bluttat ist für die Medien ein gefundenes Fressen. Ein Kommissar der Kripo Düsseldorf gerät unter Druck – getrieben von Publicitysucht, gefordert vom Chef, angefeindet von Kollegen und fasziniert von der Hauptverdächtigen.
[Rheinische Post]

Was für manche Hauptfiguren durchaus ungenießbar ist, ist ein Genuss auf hohem Niveau.
[Döbelner Anzeiger]

Spannende Unterhaltung bis zur letzten Seite.
[Deutsche Welle]

Ein Buch, das der Leser nicht eher aus der Hand gibt, bis er zusammen mit Kommissar Ben Engel den Fall gelöst hat.
[Frankenpost]

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder