Purpurland

von Horst Eckert
Purpurland

Inhaltsangabe zu "Purpurland"

May löste seine Hand vom Arm der Toten. Das Foto besaß er noch immer. Er hatte es nicht übers Herz gebracht, es abzuschicken - obwohl ihm klar war, dass Paula Krach schlagen würde, falls sie es noch einmal fand. Schritte knirschten. Sein Partner blaffte ihn an: "Warum antwortest du nicht?" Dann erblickte Shorty die Leiche. Er presste die Hand vors Gesicht und stolperte hinaus, um sich laut würgend zu übergeben. May wandte den Blick nicht ab. Er wusste, dass sich das schreckliche Bild für immer in sein Gedächtnis brennen würde. Er stellte sich die junge Frau vor, wie sie lebend ausgesehen hatte. Du brauchst einen Menschen, zu dem du zurückkehren kannst - der Afghanistankämpfer war so stolz auf sie gewesen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:11.09.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2003 bei GRAFIT erschienen.