Schwarzlicht

von Horst Eckert
Schwarzlicht

Arun
vor einem Jahr

Hatte für meinen Geschmack einige Baustellen zu viel!

Bonbosai
vor 2 Jahren

Spanung pur, ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Romane mit Vincent Veih

Inhaltsangabe zu "Schwarzlicht"

Walter Castorp ist tot. Der Ministerpräsident von NRW liegt ertrunken in seinem Swimmingpool. Sechs Tage vor der Wahl. Vincent Veih führt die Ermittlungen. Der Hauptkommissar ist gerade erst zum Leiter des KK11 ernannt worden. Nicht alle Kollegen sind davon begeistert. Als alle Spuren auf einen Mord deuten, gerät Vincent auch politisch unter Druck. Doch er ermittelt gegen alle Widerstände. Denn Gerechtigkeit geht Vincent über alles. Auch wenn es bedeutet, dass der Sohn einer RAF-Terroristin sich seiner eigenen Vergangenheit stellen muss ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2014 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.