Horst Ehmke Global Players

Inhaltsangabe zu „Global Players“ von Horst Ehmke

Die rot-grüne Koalition ist zerbrochen, Rot-Schwarz regiert. Der sozialdemokratische Innenminister Seuren hat der organisierten Kriminalität den Kampf angesagt. Doch bevor die "Operation Buchprüfung" ausgelöst werden kann, wird der Innenminister Opfer eines mysteriösen Bombenattentats.§BKA-Ermittler Döpfner glaubt an einen privaten Racheakt. Seurens politischer Zögling dagegen, der Parlamentarische Staatssekretär Karl Stockmann, nutzt die Gunst der Stunde. Geschickt begibt er sich in die Startlöcher für die Nachfolge und mischt sich in die Ermittlungen ein. Die führen schließlich in den Dunstkreis der großen Verbrechersyndikate und ihrer salonfähigen Hintermänner und berühren auf verzwickte Weise wunde Punkte in Stockmanns Privatleben.§ (Quelle:'Fester Einband')

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan