Horst Ehmke Mittendrin

Inhaltsangabe zu „Mittendrin“ von Horst Ehmke

Horst Ehmke, Kanzleramtschef unter Willy Brandt, heute stellvertretender Fraktionsvorsitzender und außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, hat die Bonner Machtzentrale als Insider erlebt und ihre Politik in entscheidenden Punkten mitgestaltet. In seinem aufschlußreichen Bericht schildert er die Bonner Politik über einen Zeitraum von einem viertel Jahrhundert, von der Großen Koalition bis zur deutschen Einheit. Dabei betrachter er die Vorgänge auf der Bühne ebenso wie das, was sich hinter den Kulissen abspielte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg