Der König von Berlin

Cover des Buches Der König von Berlin (ISBN: 9783499259524)

Positiv (66):
R
regenscheinchen13
vor 20 Tagen

Also wenn Herr Evers eine Fortsetzung zu Lanner & co. geschrieben haben wird, dann werde ich sie auf jeden Fall gelesen haben, ganz sicher!

Kritisch (13):
S
SusanD
vor 4 Jahren

Einfach zu abgedreht...

Inhaltsangabe zu "Der König von Berlin"

Ich hab noch eine Leiche in Berlin

Hauptgewinn! Der junge und ehrgeizige Kommissar Lanner aus dem niedersächsischen Cloppenburg wird tatsächlich nach Berlin versetzt. Allerdings erwarten ihn dort Kollegen, die ihn als «Dorfsheriff» schikanieren, eine Bevölkerung ohne den geringsten Respekt und die Leiche eines Mannes, der vor Monaten im Garten seines Mietshauses vergraben wurde. Niemand kannte ihn, in seiner Wohnung jedoch finden sich Unmengen von Bargeld. Obendrein ereilt den Chef der größten Schädlingsbekämpfungsfirma ein mysteriöser Tod, und kurz darauf wird Berlin von einer gewaltigen Rattenplage bedroht …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.12.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.01.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.12.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik