Horst Evers Die Welt ist nicht immer Freitag

Inhaltsangabe zu „Die Welt ist nicht immer Freitag“ von Horst Evers

Horst, ein moderner Oblomov, ist sehr sympathisch, schließlich steckt er doch voller guter Vorsätze: Soll ich mich zuerst vor dem Abwasch drücken oder doch lieber gleich vergessen, die Fenster zu putzen? Wer nun glaubt, einer wie Horst kann
nichts erleben, der unterschätzt das Drama eines permanenten Nichtstuers: Aufstehen, Anziehen, Atmen - das schlaucht tierisch. Und man kommt ja praktisch zu nix. Horst Evers sturzkomische Geschichten gehören zu den Kronjuwelen der
sogenannten Hänger-Literatur, will sagen: Besser, komischer und lebensnaher geht es nicht. Nur live und vor dem ertappten Publikum, da ist der Spaß noch grenzenloser. Also hier!

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus