Horst Evers Evers Box

Inhaltsangabe zu „Evers Box“ von Horst Evers

Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen. Horst Evers ist einem Genre kaum zuzuordnen und über sich selbst sagt er „Er schreibt am liebsten Texte“. Viele dieser Texte hat er in seine zahlreichen Soloprogramme aufgenommen. Die erfolgreichen Programme „Horst Evers erklärt die Welt“, „Gefühltes Wissen“, „Mehr vom Tag“ und „Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen“ sind jetzt in einer Box zusammengefasst erhältlich. (4 CDs, Laufzeit: 4h 40)

Einfach zum wegschmeißen

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte