Horst Evers Mehr vom Tag

Inhaltsangabe zu „Mehr vom Tag“ von Horst Evers

Federleichte Kurzgeschichten voll fatalistischen Humors: Aus vielen kurzen und lustigen Geschichten erwächst bei Horst Evers ein buntes Kaleidoskop des Lebens im Hier und Jetzt. Eine eigentlich vertraute Welt, in der es aber von überraschenden Wendungen, unverhofften Abenteuern und erstaunlichen Einsichten nur so wimmelt. • Neue Radio- und Live-Mitschnitte des großartigen Berliner Erzähl-Entertainers Horst Evers. • Preisträger des Salzburger Stiers, Deutscher Kabarettpreis, Prix Pantheon, Tuttlinger Krähe, Paulaner Solo. • Jeden Sonntag auf radioeins (rbb) in der Sendung „Stiltrieb“ zu hören.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter