Horst Evers Vom Mentalen her quasi Weltmeister

Inhaltsangabe zu „Vom Mentalen her quasi Weltmeister“ von Horst Evers

Der neue Evers: Die lustigste Völkerkunde seit Gott den Ball schuf Horst Evers versorgt Sie mit allem, was Sie zur WM über die Nationen dieser Welt wissen müssen. Nicht nur in Bezug auf Fußball, sondern weit darüber hinaus schildert er Sitten und Gebräuche, Eigenarten und Besonderheiten. Übrigens auch von Ländern, die sich noch nie qualifizieren konnten und es wohl auch nie schaffen werden. Warmherzig, liebevoll und schräg nimmt Horst Evers charakteristische Eigenheiten genauso aufs Korn wie Stereotypen - oft mit mehr als nur einem Funken Wahrheit. Nach ›Für Eile fehlt mir die Zeit‹ und ›Wäre ich du, würde ich mich lieben‹ nun die komischste Völkerkunde, seit Gott den Ball erschaffen hat.

Platte Klischees und weit weg von dem, was Evers kann.

— Originaldibbler

Im Vergleich zu seinen anderen Hörbüchern nur platte Klischees.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der große Wahn

vielleser18

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

skurril

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks