Horst Evers Vom Mentalen her quasi Weltmeister

Inhaltsangabe zu „Vom Mentalen her quasi Weltmeister“ von Horst Evers

Der neue Evers: Die lustigste Völkerkunde seit Gott den Ball schuf

Horst Evers versorgt Sie mit allem, was Sie zur WM über die Nationen dieser Welt wissen müssen. Nicht nur in Bezug auf Fußball, sondern weit darüber hinaus schildert er Sitten und Gebräuche, Eigenarten und Besonderheiten. Übrigens auch von Ländern, die sich noch nie qualifizieren konnten und es wohl auch nie schaffen werden. Warmherzig, liebevoll und schräg nimmt Horst Evers charakteristische Eigenheiten genauso aufs Korn wie Stereotypen - oft mit mehr als nur einem Funken Wahrheit. Nach ›Für Eile fehlt mir die Zeit‹ und ›Wäre ich du, würde ich mich lieben‹ nun die komischste Völkerkunde, seit Gott den Ball erschaffen hat.

Platte Klischees und weit weg von dem, was Evers kann.

— Originaldibbler

Im Vergleich zu seinen anderen Hörbüchern nur platte Klischees.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine