Wäre ich du, würde ich mich lieben

von Horst Evers
Wäre ich du, würde ich mich lieben

aga2010s avatar

Ja ganz ok...manche Geschichten waren zum Schmunzeln und andere haben sich einfach gezogen wie Kaugummi

W

sehr kurzweilig, habe mich über weite Strecken sehr amüsiert.

Inhaltsangabe zu "Wäre ich du, würde ich mich lieben"

Grandios komische Geschichten über Unbill und Tücken des Alltags. Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen Mülleimer, der selbständig in den Hof runtergeht und sich ausleert? Gibt es eine Altersvorsorge, die auch schon in jungen Jahren glücklich und zufrieden macht? Wie hält man vor einem Kater dessen Kastration geheim? Wie die Tücken des Hier und Jetzt auch aussehen mögen: Horst Evers hat zwar nicht immer eine Lösung parat, kann aber so lustig und liebevoll davon erzählen, dass man schon wieder froh über die Probleme ist. Kein Ratgeber - hilft trotzdem!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2014 bei Argon Verlag erschienen.